Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 16:29
von Crepo
Hallo liebe Pathfindergemeinschaft,

Ich bin auf der Suche nach einer Spielerunde, die über das Internet Pathfinder spielt. Ich habe schon etwas PuP Erfahrung aber nicht sehr viel in Pathfinder. Würde mich freuen wenn mir jemand eine Platz anbieten würde.
Falls Fragen aufkommen, steh ich gern zur Verfügung. Zu meiner Person; ich bin 30 Jahre alt, lebe im Allgäu mit meiner Frau. Ich arbeite im sozialen Bereich und hätte sehr regelmäßig Zeit für Pathfinderunden.

Liebe Grüße
Crepo :)

Re: Kurze Vorstellung

BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 17:33
von Michael
Hi Crepo,

willkommen im Forum!

Ich wüsste nicht das sich hier regelmäßig Leute zum Online-Spielen treffen, aber ich kann die dafür die Drachenzwinge ans Herz legen - dort habe ich selbst schon einige Runden gefunden und spiele auch regelmäßig dort DSA.

Es wird aber auch Pathfinder gespielt, also schau mal auf http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php vorbei, da findest du sicher Gleichgesinnte für eine Spontanrunde oder auch für was festes wenn du Glück hast.

Grüße
Michael