Seite 1 von 1

Gamertisch

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 00:08
von Rastus
Hallo zusammen habe mir mal das Gamerboard geholt ( A1) und einen passenden Tisch gebastelt
( mit Licht auf der Unterseite) hier mal paar Bilder ( Ja kann nicht gut Fotografieren )

Re: Gamertisch

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 00:24
von Rastus
Hier Mit Lichband auf der Unterseite
Board Selbst hat auch Füße ist dann ca 5 Cm hoch werden auch benötigt zum Ausrichten auf dem Gestell.
Gestell ist recht leicht ca 5 KG ist auch nur verklebt
Höhe ( Lichte beträgt 20 cm) also genügend Platz für Getränke ,Spieler bögen, Würfelbox usw
Problem. das Würfeln selber (Sl mag es nicht alles verdeckt zu haben (omg) ) Kleine Box vielleicht das dann auf dem Board abgestellt ist
Kleine Personen haben einen recht seitlichen Blick auf das Board..

Re: Gamertisch

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 10:34
von Mondjäger
Es sieht erstmal gut aus.
Ich kanns kaum erwarten es zu testen. Erst dann wird man Fazit geben können, ob es sinnvoll ist oder eher nicht. Grundsätzlich gefällt es mir es aber.