Aktuelle Zeit: Mi 1. Dez 2021, 17:58

5footstep.de Forum

Offizielle Forum zur Webseite

Pathfinder Taschenzauber App

Neuigkeiten, Offtopic und alles was woanders nicht rein passt
Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Pathfinder Taschenzauber App

Beitrag von gromet » Sa 23. Mai 2015, 03:54

Taschenzauber
Bild
Es ist so weit, das erste Android App für Pathfinder auf deutsch ist draußen (auf Google Play). Ein mehr oder weniger alter bekannter den ich schon mal vor einiger Zeit zur Verfügung stellte und nun zur Serienreife entwickelt und wesentlich verbessert wurde. Bei der dieser Version habt ihr sogar die Möglichkeit eure eigenen Zauberbücher zu verwalten und noch ein paar andere Dinge (siehe Youtube).

Warum kostet das App was. Einige Umkosten die ich abdecken muss. Aber wenn es läuft werden werden weitere Apps (kostenlose wie kostenpflichtige) folgen und das ganze auch für weitere Plattformen (z.B. Windowsphone) ausgeweitet werden.

Sagt mir eure Meinung dazu.

LG
gromet

Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Re: Pathfinder Taschenzauber App

Beitrag von gromet » Sa 23. Mai 2015, 04:51

Ein paar Screenshots

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Re: Pathfinder Taschenzauber App

Beitrag von gromet » Mo 25. Mai 2015, 23:11

Altus1983 hat geschrieben:Kleine Kritik meinerseits:
Wenn ich in der Favoritenliste einen Zauber öffne und dann mit der zurück-taste meines Tablets/Smartphones in die Favoritenliste zurück kehre, muss ich wieder alle Grade öffnen um einen Überblick über meine grün markieren Zauber zu bekommen. Kann man das eventuell beim nächsten Update anders machen?
LG


Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hoffe das App gefällt sonst und erfüllt deine Erwartungen.

Na klar ist das veränderbar und im Service mit inbegriffen. Habe das gerade eben mal getestet und die folgenden Möglichkeiten sind machbar.
  1. Automatisch alle Grade einer Favoritenliste öffnen.
  2. Links oben im Header einen Button einfügen, der alle Grade einer Favoritenliste öffnet
  3. Automatisch den Grad öffnen, wo man zuletzt einen Zauber angeklickt hat. Alle anderen Grade bleiben geschlossen.
  4. Alle Grade öffnen die eine aktive (grüne) Markierung haben, alle anderen bleiben geschlossen.
  5. Links oben im Header einen Button einfügen, der alle Grade öffnet die eine aktive (grüne) Markierung haben, alle anderen bleiben geschlossen.

Bitte habe etwas Geduld, bevor es zu dem Update kommt. Da ich nicht weiß ob das alle Nutzer stört oder andere das gerade gut finden, wegen der Übersicht. Natürlich kommt noch eine kleine Testphase um das ganze auf Probleme abzuklopfen. Man will ja nicht das sich dadurch andere Fehler einschleichen.

LG
gromet

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1
Registriert: So 31. Mai 2015, 22:09

Re: Pathfinder Taschenzauber App

Beitrag von Slater Rockfist » So 31. Mai 2015, 22:30

Die Axt zum Grusse!

Ich nutze zwar primär iOS, aber da es einige Apps bislang nur exklusiv auf Android-Basis gibt, habe ich mir extra 'nen Galaxy Tab besorgt :)

Die Taschenzauber-App habe ich mir auch gekauft und die gefällt mir, wünsche mir aber noch 'ne iOS-Version.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Re: Pathfinder Taschenzauber App

Beitrag von gromet » Di 2. Jun 2015, 05:27

Danke das dir der Taschenzauber App gefällt.
Ich wünsche mir auch das App auch auf andere Platformen zu bringen. Windows Phone ist in absehbarer Zeit dran. Apple wird auch dazu kommen, aber das wird leider noch etwas länger dauern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Re: Pathfinder Taschenzauber App

Beitrag von gromet » Sa 22. Aug 2015, 15:49

Die Taschenzauber App gibt es nun auch Windows Store für alle Windows 10 Geräte

Bild


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder