Aktuelle Zeit: So 5. Dez 2021, 13:23

5footstep.de Forum

Offizielle Forum zur Webseite

DreieichCon

Neuigkeiten, Offtopic und alles was woanders nicht rein passt
Benutzeravatar
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 23. Okt 2012, 15:26

DreieichCon

Beitrag von Nullaqua » Mi 10. Sep 2014, 09:46

Hallo Allerseits !

Ich wollte dieses Jahr einen erneuten Anlauf nehmen und zumindest versuchen einen Tag auf der DreieichCon zu verbringen.
Aus diesem Grund wollte ich kurz anfragen, ob von Euch auch jemand vor hat hinzugehen.
Hatte ja schon einen Versuch mit Stefan geplant, hat dann aber bei mir nicht geklappt.
Würde mich freuen, wenn ich Euch mal so von Angesicht zu Angesicht kennen lernen dürfte.

Falls ja, wäre zu klären wie wir uns erkennen und falls Ihr plant was anzubieten, wo und unter was ich Euch dann finden kann.
(Mich könnt Ihr als Bild auch auf Facebook sehen wilfried mogk oder auf der Seite der Gemeinde Echzell oder ganz aktuell auf echzell.info -ich bin der ältere Herr im grauen Sakko und roten Hemd)

Liebe Grüße

Willi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Re: DreieichCon

Beitrag von gromet » Mi 10. Sep 2014, 11:22

Ich wollte dieses Jahr auch wieder auf den DreieichCon gehen. Zwecks Treffen melde ich mich nochmal bei dir per PM. Da fällt uns sicher noch was ein, wie wir das hinbekommen :)

Ich weiß noch nicht ob ich etwas anbiete, mal sehen, ist ja noch ne weile bis dahin.

LG
Stefan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:41

Re: DreieichCon

Beitrag von Tom_West » Mi 10. Sep 2014, 20:34

Ich bin auf jeden Fall auf dem Dreieich Con :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 23. Okt 2012, 15:26

Re: DreieichCon

Beitrag von Nullaqua » Di 16. Sep 2014, 18:36

Hey !

Das klingt ja super.
Wisst ihr denn schon, ob Uhrmacher eine Runde anbietet ?
Falls ja, wäre ich da unheimlich gerne mit dabei.
Bin aber auch einfach schon froh, wenn es bei mir klappen sollte und wir uns endlich mal sehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:41

Re: DreieichCon

Beitrag von Tom_West » Fr 19. Sep 2014, 19:15

Uhrmacher? der Name sagt mir gerade auf Anhieb nichts. Meintest du den Uhrwerk Verlag?
Aber es gibt einige Pathfinder runden wie jedes Jahr sicherlich im Angebot

Benutzeravatar
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 23. Okt 2012, 15:26

Re: DreieichCon

Beitrag von Nullaqua » Sa 20. Sep 2014, 14:44

Ahhhh :scared: sorry, hatte das von meinem IPhone gesendet und das hat mal wieder was anderes aus meinen Worten gemacht, als ich geschrieben hatte.
Nein, ich meinte natürlich, ob ihr evtl. eine Runde anbieten werdet.
Falls ja, wäre ich da gerne dabei :happy:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Re: DreieichCon

Beitrag von gromet » Sa 20. Sep 2014, 15:26

HeHe, die böse Texterkennung verändert meine Texte auch häufiger mal :happy:


Wenn ich etwas leite, sage ich dir frühzeitig bescheid.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:41

Re: DreieichCon

Beitrag von Tom_West » Sa 20. Sep 2014, 16:22

das letzte Jahr habe ich bei einer Ulisses Runde mit gespielt. Die haben immer ein großes Abenteuer am Samstag am Start, das von vier Gruppen bespielt wird
Die laufen getrennt von verschiedenen meistern und treffen meist im Endkampf zusammen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Re: DreieichCon

Beitrag von gromet » Di 14. Okt 2014, 20:22

Habe mich entschlossen (und Überredung war auch mit dabei) am DreieichCon eine runde Pathfinder anzubieten, wenn ich es bis zum 31.10 schaffe ein Abenteuer auf die Beine zu stellen, das für den Con angemessen ist. Und eine vernünftige Startzeit noch frei ist.

Da ich einiges auf dem Con vorhabe (vor allem Leute treffen) muss ich die Startzeit für das Abenteuer wohl eher auf späten Nachmittag/Abend ansetzten, sonst wird das nichts bei mir.

(yo)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Re: DreieichCon

Beitrag von gromet » Sa 1. Nov 2014, 22:58


Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder