Aktuelle Zeit: Sa 4. Dez 2021, 09:32

5footstep.de Forum

Offizielle Forum zur Webseite

Almas Karte

Neuigkeiten, Offtopic und alles was woanders nicht rein passt
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 22:49

Almas Karte

Beitrag von Ballz » Di 21. Mai 2013, 21:15

Ich hab mich mal an einer Karte von Almas versucht, die andere die ich ausm Netz gezogen habe, fand ich nicht wirklich gelungen.

Ich hab bewusst keine Bezeichnungen eingetragen, da die Spieler dies im Zuge der Erforschung, eintragen sollten. Was aber auch für jeden der die Karte nutzen möchte, ganz nützlich ist, da man noch ohne Probleme Bezeichnungen hinzufügen kann und somit, sie gestalten kann wie man es braucht. Oder die Stadt komplett umbenennt und ganz wo anders einsetzt.

Hier ist der Link zu der Karte in max. Qualität.

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Re: Almas Karte

Beitrag von gromet » Di 21. Mai 2013, 21:42

:amative:

Wow...wünschte ich könnte so gut zeichnen....
Respekt, sieht echt super aus

Sehr coole Karte. Für mein Almas kommt sie zu spät, aber ich werde dafür sicherlich noch Verwendung finden :grin:

Gleich mal im Archiv gespeichert

Benutzeravatar
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:41

Re: Almas Karte

Beitrag von Tom_West » Mi 22. Mai 2013, 01:56

Ich sehe schon der stadtplaner war beliebt auf ganz golarion wurden staedte nach seinem vorbild gebaut. :D
Wirklich gut geworden :-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 22:49

Re: Almas Karte

Beitrag von Ballz » Mi 22. Mai 2013, 17:34

Danke, danke, wie gesagt, wie und für was die Karte genutzt wird ist mir egal.
Es freut micht wenn die Arbeit die ich da reingesteckt habe, Anderen noch nützlich sein kann.

Ich habs Tom_West schonmal gesagt, wenn jemand eine Karte braucht oder irgendwas, was mit Zeichnungen zu tun hat, würde es mich freuen mich daran zu beteiligen.


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder