Seite 1 von 1

Pathfinder-Spielleiter für den Großraum Frankfurt gesucht

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 09:32
von Nullaqua
Hallo !

Wir, das ist eine ehemalige Midgardgrupppe von 5-6 Spielern, wollen unbedingt nach Golarion aufbrechen.
Leider fehlt uns hierfür ein Spielleiter. Sämtliches deutschsprachiges Regelwerk ist vorhanden. Ebenso Räumlichkeiten und eine echt nette Runde von Herren von 25 bis über 40 !

Wenn Du schon einmal Pathfinder oder D&D geleitet hast und Lust hast uns mal kennen zu lernen, dann melde Dich doch hier einfach.
Wir freuen uns schon auf Dich !

Re: Pathfinder-Spielleiter für den Großraum Frankfurt gesuch

BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 10:42
von Nullaqua
Vielen Dank an dieser Stelle an das Forum.

Dank Eurer Hilfe konnten wir einen erfahrenen Spielleiter in unserer Nähe finden.

Ab nun finden die Abenteuer auf und in Golarion statt.
Wir spielen derzeit zum kennen lernen der Regeln die Krypta der ewigen Flamme und werden danach mit dem Abenteuerpfad "Rise of the Runelord" starten.

Ein besonders dickes Dankeschön an Gromet, der mich von Anfang an in Pathfinder unterstützt hat und mir das Gefühl gibt, schon immer dazu gehört zu haben.

Euer Nullaqua