Aktuelle Zeit: Do 2. Dez 2021, 05:16

5footstep.de Forum

Offizielle Forum zur Webseite

Persönlicher Bereich

Neuigkeiten, Offtopic und alles was woanders nicht rein passt
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:04

Persönlicher Bereich

Beitrag von Mankotaleph » Mi 24. Okt 2012, 09:37

Tachchen!

Im Persönlicher Bereich sind mir noch ein paar kleine Fehler aufgefallen.
Der Dialog bei Signatur wird als Pfad dargestellt und bei Profil kann man nicht einfach z. B. nur Intressen hinzufügen. Dann kommt bei mir die Fehlermeldung das meine Webseite keine gültige URL hat. Habe dort nichts eingetagen.
Ansonsten ganz Nett hier, hoffe für Dich, das es sich hier schnell füllt und Unterstützer kommen werden.

LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:04

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von Mankotaleph » Mi 24. Okt 2012, 09:52

Noch was:
Bei ungelesen Beiträgen, erscheint bei mir immer noch "1 ungelesener Beitrag" allerdings sagt der Link mir dann "Seite nicht vorhanden".

LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von gromet » Mi 24. Okt 2012, 10:54

Gerade mal ein paar Test´s gemacht.

Mankotaleph hat geschrieben:Noch was:
Bei ungelesen Beiträgen, erscheint bei mir immer noch "1 ungelesener Beitrag" allerdings sagt der Link mir dann "Seite nicht vorhanden".

LG

Ja, das Problem besteht und kommt daher das in diesem Forum noch einige versteckte Bereiche sind, die nur für mich und meine Spielgruppe frei geschaltet sind. Diese Beiträge werden leider aber bei allen angezeigt, als ungelesen und nicht nur bei meiner Spielgruppe. Nur sind wir die einzigen, die sie lesen können.

Um die Anzeige auf 0 zu setzen muss man von Hand auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken.

Ist etwas unschön, aber ich wollte alle unter einem Hut haben, gibt schon genug Foren wo ich immer mal wieder vorbei schauen möchte..

---------------------
Zu dem ersten POST

Der Dialog bei Signatur wird als Pfad dargestellt
Sicherlich meinst du diese Stelle-> UCP_RANDOM_SIGNATURE
Ist nicht tragisch und kommt daher das es ein MOD ist. Es gibt 2 Möglichkeiten eine Signatur zu setzen. 1. über den Punkt "Signatur ändern" oder eben über den UCP_RANDOM_SIGNATURE Weg. In dem unteren kann man mehrere Signaturen bestimmen die per Zufall ständig wechseln....kleine Spielerei.

Da es eh kaum jemand verwendet könnte ich den Mod eigentlich auch wieder deinstallieren. Muss ich mir mal überlegen.

Bist du sicher das bei Webseite bei dir nichts steht....habe in meinem Testaccount einzeln etwas eintragen können ohne Probleme.
Mit Webseite, ohne Webseite, nur Webseite....ging alles ohne zu meckern.
Er meckert nur, wenn man eine Webseite einträgt und deren Adresse nicht mit http:// anfängt.

Aber ich werde das heute abend nochmal genauer checken, ob mir etwas entgangen ist.

LG
gromet

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:04

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von Mankotaleph » Mi 24. Okt 2012, 11:28

Hey sind ja nur Hinweise.
Ich kann damit prima leben. :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 343
Registriert: So 24. Jul 2011, 09:20

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von Phisteria » Mo 19. Nov 2012, 20:50

Ich wollte hier mal ein Lob an gromet senden. Die Seite http://www.5footstep.de/ ist eine Richtig tolle Fanseite. Super praktisch die ganzen Generatoren. Weiter so gromet.
:amative:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:04

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von Mankotaleph » Di 20. Nov 2012, 09:19

Phisteria hat geschrieben:Ich wollte hier mal ein Lob an gromet senden. Die Seite http://www.5footstep.de/ ist eine Richtig tolle Fanseite. Super praktisch die ganzen Generatoren. Weiter so gromet.
:amative:


+1 :D

Bin froh das gromet die Seite gebastelt hat, so kann ich später meine ganzen Downloads von der Weltenwunde prima hier parken!

LG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 23. Okt 2012, 15:26

Re: Persönlicher Bereich

Beitrag von Nullaqua » Do 31. Jan 2013, 15:11

Und ich finde es auch toll, dass unser Gromet so ein toller Typ ist ! :shy:
Mir hilft er so gut er kann aus der Ferne mich in Pathfinder reinzufinden und sein Engagement im Forum, Weltenwunde oder hier ist nicht hoch genug zu würdigen.
Helden gibt es eben nicht nur in der Fantasywelt, sondern auch im grauen Alltag !


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]