Aktuelle Zeit: Di 30. Nov 2021, 22:59

5footstep.de Forum

Offizielle Forum zur Webseite

Update

Vorschläge, Fragen, Antworten und Fehlermeldungen über den Zauberbuch Generator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Update

Beitrag von gromet » So 28. Okt 2012, 22:49

Der Zauberbuch Generator hat ein Update bekommen.

Dank Phisteria sind die Zauberdaten nun komplett.
Wirkungsdauer, Komponenen und Ziel/Effekt/Wirkungsbereich Informationen sind dazu gekommen.

Die Seitenumbruchsfunktion habe ich auch noch gleich gegen eine andere ersetzt die nun auch tadelos funktioniert.


Viel Spaß.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Re: Update

Beitrag von gromet » Mi 21. Nov 2012, 00:20

Neues Update

Alle Zauber aus Ausbauregeln 1: Magie + Klasse Kampfmagus sind nun im Zauberbuchgenerator machbar.
Außerdem gibt es nun die Funktion mehrere Leerzeilen am Ende jeden Grades einzufügen (für eigene Zauber etc...)

Ich Bedanke mich herzlich bei altus1983 für seine fleißige Hilfe.

Und wünsche allen noch viel Spaß

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 20:41

Re: Update

Beitrag von Rorschachhamster » Fr 23. Nov 2012, 20:53

Super, super Supertool!

Aber, der perfektionistische, kritelnde Idiot, der ich bin, kam nicht umhin zu bemerken, das in der Auswahl der Klasse keine Option für Orakel ist, sondern es nur Kleriker gibt... :sorry:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Re: Update

Beitrag von gromet » Fr 23. Nov 2012, 21:07

Rorschachhamster hat geschrieben:Super, super Supertool!

Aber, der perfektionistische, kritelnde Idiot, der ich bin, kam nicht umhin zu bemerken, das in der Auswahl der Klasse keine Option für Orakel ist, sondern es nur Kleriker gibt... :sorry:

Kein Wunder, auf Deutsch heißt die Klasse Mystiker.
:happy:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Re: Update

Beitrag von gromet » Do 7. Mär 2013, 21:23

Ein weiteres Update für den Generator ist nun fertig.

Man kann nun Domänen, Schutzherrn und Mysterien wählen und die Zauber werden Farblich markiert mit einsortiert.
So können nun auch Kleriker mit der Feuerdomäne z.B. den Zauber Feuerball gleich mit in ihr Zauberbuch übernehmen.

Wünsche viel Spaß mit dem neuen Feature

LG
gromet


Zurück zu Zauberbuch Generator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder