Altus1983 hat geschrieben:Kleine Kritik meinerseits:
Wenn ich in der Favoritenliste einen Zauber öffne und dann mit der zurück-taste meines Tablets/Smartphones in die Favoritenliste zurück kehre, muss ich wieder alle Grade öffnen um einen Überblick über meine grün markieren Zauber zu bekommen. Kann man das eventuell beim nächsten Update anders machen?
LG
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hoffe das App gefällt sonst und erfüllt deine Erwartungen.
Na klar ist das veränderbar und im Service mit inbegriffen. Habe das gerade eben mal getestet und die folgenden Möglichkeiten sind machbar.
- Automatisch alle Grade einer Favoritenliste öffnen.
- Links oben im Header einen Button einfügen, der alle Grade einer Favoritenliste öffnet
- Automatisch den Grad öffnen, wo man zuletzt einen Zauber angeklickt hat. Alle anderen Grade bleiben geschlossen.
- Alle Grade öffnen die eine aktive (grüne) Markierung haben, alle anderen bleiben geschlossen.
- Links oben im Header einen Button einfügen, der alle Grade öffnet die eine aktive (grüne) Markierung haben, alle anderen bleiben geschlossen.
Bitte habe etwas Geduld, bevor es zu dem Update kommt. Da ich nicht weiß ob das alle Nutzer stört oder andere das gerade gut finden, wegen der Übersicht. Natürlich kommt noch eine kleine Testphase um das ganze auf Probleme abzuklopfen. Man will ja nicht das sich dadurch andere Fehler einschleichen.
LG
gromet