Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 23:47

5footstep.de Forum

Offizielle Forum zur Webseite

Neuigkeiten über 5footstep.de

Neuigkeiten, Offtopic und alles was woanders nicht rein passt
Benutzeravatar
 
Beiträge: 770
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 15:25
Wohnort: Bensheim

Neuigkeiten über 5footstep.de

Beitrag von gromet » So 19. Jan 2014, 23:31

[shadow=blue]Kleine oder größere Änderungen[/shadow]

...das mit dem öffentlichen Bereich im Forum schien damals eine gute Idee...

aber wenn ich ehrlich bin läuft es nicht so richtig.

Zu wenig User, zu wenig beteiligung und zu wenig Zeit die ich mir dafür Zeit nehme. Darum habe ich beschlossen, das Forum zwar noch offen zu halten und natürlich auch weiter zu betreiben, da immerhin einige interessante neue Freundschaften daraus entstanden sind, aber es irgend wann von der 5footstep Seite als direkt Link vermutlich herunter nehme. Wie gesagt, geschlossen wird hier nichts., das Forum wird so wie es ist weiter leben, aber nur noch als direkt Link verfügbar sein.

[shadow=blue]Wo findet man ab nun alles neue über 5footstep?[/shadow]
Nach einigem ausprobieren und hin und her, habe ich mir google+ dafür überlegt. Ich dneke das es für mich eine Arbeitserleichterung wird und es allgemein besser aufgenommen wird. Wer also schon mal vorbei schauen will, der Link zur google+ Seite lautet [url]https://plus.google.com/+5footstepDePathfinder‎[/url].

[shadow=blue]Bei Facebook auch?[/shadow]
Nein. Ich bin und bleibe immer noch ein Social-Media-Muffel und tue nur das notdürftigste. Wohl einer der Punkte warum meine Seite noch so unbekannt ist. Aber Facebook kommt mir nicht auf den Browser.

lg
gromet

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder