von Nullaqua » So 24. Mär 2013, 15:41
Nun denn, meinen Rollenspielgruppe ist auf Golarion gelandet. Genau genommen in Sandpoint, das liegt in Varisia.
Es ist genau so gelaufen, wie Michael es in seinem letzten post geschrieben hat.
Der Anfang war wirklich viel versprechend.
Als erstes habe ich mit der Schleuder einem Goblin die Rübe weggschossen, kritischer Treffer.
Ein hervorragender Einstand, wie ich finde und war kaum noch zu toppen.
Mir ist tatsächlich jeder Versuch zu Fall zu bringen gelungen (bis auf eine Ausnahme), sogar zweimal gegen Vierbeiner !!!
Im Gegensatz zu unserem Schurken, der durch seine hohe Initiative (+10) immer schon mal vorgestürmt ist um dann am Boden zu liegen und zu sterben (wurde immer noch rechtzeitig gerettet), habe ich mich stets geschickt positioniert, so dass ich nur einmal getroffen wurde, dafür aber wirklich 4 Gegner zu Fall gebracht und zwei davon sogar gleich getötet habe.
Gromets Mönch hat sich hervorragend bewährt.
Keine Ahnung wie das sich weiter entwickelt, aber ich hatte meinen Spaß.
Ich kann zwar nicht mit dem Kleriker mithalten, der alleine mit seinem Energie fokusieren (oder wie das heißt) gleich 4 Skelette auf einmal zerbröselt hat, aber ich konnte in meinem Rahmen und mit den Kampfmanövern schon meinen Teil beitragen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung !